Neues vom Bodensee

Mercruiser Dieselcenter

MerCruiser Dieselcenter

Das MerCuiser Dieselcenter am Bodensee

Weiterlesen …

Marex 330 Scandinavia

Marex 330 Scandinavia

Ein geschlossenes Boot, mit neuem Deck und Rupf.

Weiterlesen …

Salpa 23Xl Sonder Editon

Salpa 23XL SE

Sicherheit und Zuverlässigkeit sind die Eckpfeiler der Design- und Konstruktionsphilosophie von SALPA.

Weiterlesen …

Invictus GT280

Invictus GT280

Das italienische Juwel.
Die perfekte Mischung aus Materialien, Oberflächen und Möbeln, ...

Weiterlesen …

Invictus CX250

Invictus CX250

Zeitlose Schönheit
Großes, geräumiges und funktionales Interieur.

Weiterlesen …

Invictus FX200

Invictus FX200

Eine kompakte Mischung von Luxus und Eleganz.

Weiterlesen …

Mirakul 40HT

Mirakul 40HT

Die Mirakul 40HT wurde für Bootafahrer entwickelt, die Komfort, Qualität und Spitzenleistung suchen.

Weiterlesen …

Mirakul 30HT

Mirakul 30HT

Die langlebigen und sicheren Mirakul-Schiffe für die anspruchsvollsten Seebedingungen.

Weiterlesen …

Marex 360 CC

Marex 360 Cabriolet Cruiser

Ein offener Kabinen-Cruiser mit einem der größten Cabrio-Cockpits seiner Klasse.

Weiterlesen …

Marex 310 SC

Marex 310 Sun Cruiser

Die Marex 310 SC beeindruckt durch enorme Platzverhältnisse.

Weiterlesen …

Neues vom Bodensee

Marex 330 Scandinavia

Marex 330 Scandinavia

Die neue Marex 330 Scandinavia wurde als eine kleinere Version des Flaggschiffs Marex 375 und als Nachfolgemodell der früheren Marex Scandinavia Modelle konzipiert.

Es ist ein Vollgleiter. Der Rumpf und das Deck sind völlig neu. Unsere bisherigen Kunden wünschten sich ein geschlossenes Boot mit einer großzügigen Sitzecke innen sowie einer großen Sitzecke außen, und das haben wir entwickelt! Mit diesen Eigenschaften eignet sich das Boot für viele Personen und für klassische Tagesausflüge. Außerdem wurde eine Seitenschiebetür am Steuerstand realisiert, um den Zugang zum Deck, das Anlegen, sowie die Handhabung wesentlich zu erleichtern. Um den verschiedenen Märkten und unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, kann das Boot entweder mit einem Einzel- oder Doppelmotorisierung, mit Wellen oder mit Z-Antrieben geliefert werden. Die Reisegeschwindigkeit liegt je nach gewählter Motorleistung zwischen 23 und 30 Knoten und die Höchstgeschwindigkeit zwischen 28 und 38 Knoten. Komplett geschlossen, verlängert die 330 Scandinavia in den nördlichen Regionen die Sommersaison und kann gleichzeitig in wärmeren Klimazonen mit einer großen Klimaanlage gut gekühlt werden. Das Boot hat ein Softtop im Achterschiff und ein Hardtop vorne. Die clevere Verdecklösung ist die absolut Schnellste auf dem Markt – es handelt sich um ein Schiebesystem, bei dem die Seitenvorhänge im Targabogen verschwinden. Nur eine Minute von einem vollständig geschlossenen zu einem vollständig geöffneten Boot.

Ein doppeltes Armaturenbrett kann allen heutigen Anforderungen für jede Art von Instrumenten erfüllen. Es ermöglicht auch eine Einbindung für iPad und ähnlichen Endgeräten. Unsere effizienten Solarpaneele können optional mit bis zu 900 Watt Ladeleistung auf dem Dach montiert werden – genug, um das Boot ohne Landanschluss auch bei permanent eingeschaltetem Kühl- und Gefrierschrank über einen langen Zeitraum ohne Landanschluss zu betreiben. Das Dach wird mit einem optionalen Geräteträger geliefert. Ein Platz für Fahrräder sowie für SUPs oder Kajaks. Die Sonnenliege auf dem Vorderdeck kann als schwimmende Liege ins Wasser geworfen werden, so dass Kinder und Eltern ihre mobile Badeinsel direkt dabeihaben.

Der Beifahrersitzbank kann umgeklappt werden, so dass die Gäste in Fahrtrichtung sitzen und die Fahrt im Salonbereich genießen können. Der Küchenbereich ist sehr geräumig, selbst für die leidenschaftlichsten Gourmets. Darüber hinaus kann im hinteren Teil des Bootes ein großer Grill Platz finden. Die hintere Sitzgruppe kann mit vielen Optionen wie einem zusätzlichen Kühlschrank, Eiswürfelbereiter, einer zusätzlichen Sitzbank, Stauraum oder einfach nur als ein offener Stauraum bestellt werden. Der Bedarf an Stauraum ist auf dem gesamten Boot gut gelöst.

Unter Deck: Durch die Platzierung der Dusche in der Mitte des Bootes konnte ein äußerst praktischer Badezimmerbereich geschaffen werden. Er bietet viel Raum, hat eine großzügige Stehhöhe und es ist zudem Platz für ein riesiges Masterbett in der Bugkabine. Auch die Unterflurkabine ist sehr einladend und geräumig und bietet genug Platz für zwei Personen, die dort bequem schlafen und sich aufhalten können. Da einige Yachthäfen und Seen Beschränkungen hinsichtlich der Liegeplätze haben, kann die Marex 330 Scandinavia entweder mit einer langen oder einer kurzen Badeplattform bestellt werden.
Die neue Marex 330 Scandinavia ist der pure Maßstab für skandinavische Familienboote, die unter Berücksichtigung von Familienwerten entwickelt und hergestellt werden. Perfekt für Törns mit zwei oder vier Personen und der Option, Gäste zu empfangen!

 

Zurück